fbpx

NATURZYT-Ausgabe September 2020

RAVENSONG - Auch Tiere haben eine Stimme

 

Die Autorin Virginia Knaus gibt unseren Wildtieren, vor allem den kleinen, eine Stimme. In spannenden und packenden Interviews schafft sie es, uns mehr Verständnis gegenüber unseren 4-,8- oder 111-beinigen Mitbewohnern zu vermitteln.

In 25 spannenden Interviews erzählen unsere Mitbewohner, wie beispielsweise Anton Ameise, Fritz von Schmeiss-Fliege, Karlchen Käfer und viele mehr, wer sie sind, wie sie leben und auch was sie von uns Menschen erwarten würden.

Eine spannende Welt die sich eröffnet und den kleinen Mitbewohnern ein ganz neues Gesicht verleihen. Das Buch "Ravensong - auch Tiere haben eine Stimme" ist nicht nur für kleine Leser gedacht, sondern auch für Grosse. Und auf einem schönen Spaziergang, lässt sich vielleicht Edgar Spidermann, Teigeer Schnegel und viele andere Interview-Partner wieder entdecken und wer weiss, vielleicht erzählen sie Euch noch weitere spannende Ereignisse aus ihrem Leben.

 

Für jedes zehnte verkaufte Buch, geht 1 Buch an Kinder!

Möglichst viele sollen achtsamer mit unseren Mitbewohnern umgehen. Und das beginnt schon im Kindesalter. Deshalb spenden NATURZYT zusammen mit der Autorin für jedes zehnte verkaufte Buch, ein Buch an Kinderkrippen, Kindergarten, Kinderheime etc.

 

Jetzt schon bestellen, das Buch wird ab Mitte September erhätlich sein und versandt.

 



JEDES ABONNEMENT HILFT ...

NATURZYT abonnieren und mit uns, unsere Natur schützen. NATURZYT schreibt nicht nur über unsere Natur, gemeinsam mit unseren Abonnenten unterstützen wir sie.

Mehr Natur erfahren, bewahren und erleben. Ein gutes Gefühl mit NATURZYT.

Jedes Abo hilft! Jetzt unterstützen und abonnieren

 

NATURZYT Newsletter

 abonnieren 

Folgen Sie uns

Naturzyt Facebook

NATURZYT.ch benutzt Cookies, um seinen Benutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Ausserdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.